Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isamax am 14.01.2005, 20:57 Uhr

LehramtsStudium und Kind?!?

Hallo,

ich möchte wahrscheinlich im Oktober 2006 meinen Traum verwirklichen und endlich studieren. Und zwar Lehramt an Grundschulen. Nun habe ich da noch so einige Fragen an alle, die dasselbe oder ähnliches studiert haben.

1. Wie lange dauert das Studium in etwa?

2. Ist das alles zu schaffen mit Kind (mein Sohn ist im Mai 2004 geboren und geht zu dem Zeitpunkt in die Kita!)?

3. Ab wann bekommt man elternunabhängiges BaföG?

Wäre sehr erfreut über zahlreiche Antworten und Tipps. Und vielleicht könnt ihr noch schreiben, wo ihr studiert habt und was evtl. alles auf mich zukommt.

LG Isabel mit Linus 11.5.2004

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.