Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 06.03.2006, 21:02 Uhr

Leben um zu arbeiten oder...

Ich find den Spruch nicht ganz stimmig, weil es so aussieht, als seien "Arbeiten" und "Leben" ein Gegensatz... Ich meine, ich lebe ja auch, während ich arbeite bzw. Arbeit ist ein Teil des Lebens. Und der Begriff Arbeit ist eigentlich auch viel weiter als jetzt nur bezahlte Erwerbsarbeit. (gerade hab ich gebügelt und dabei fern gesehen, ist das jetzt "Arbeit" oder "Leben" ;-)) .
Naja, jedenfalls ist auch die bezahlte Erwerbsarbeit schon ein Teil meines Lebens, den ich vermutlich nicht ganz abschaffen wrüde, auch wenn ich jetzt im Lotto gewinnen würde...
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.