Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 06.03.2006, 20:10 Uhr

Leben um zu arbeiten oder...

also, ganz ehrlich: wenn ich so eine lebenslange sofortrente von 7500 euro gewinnen würde - ich würde aufhören zu arbeiten und mir nach einer weile etwas nebenberufliches suchen, vielleicht ehrenamtlich, aber schon meiner ausbildung entsprechend.

in diesem zeitlichen umfang wie jetzt und mit dem aufwand arbeite ich auch um zu leben, aber ich möchte nicht ganz ohne...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.