Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 06.03.2006, 19:12 Uhr

Leben um zu arbeiten oder...

Das Arbeiten gehoert zu meinem Leben einfach dazu :-) Ich sehe das weder als reines Vergnuegen noch ausschliesslich als Geldmaschine. Durch das Arbeiten fuehle ich mich geistig fitter, habe soziale Kontakte und Ablenkung von Kind und Kegel. Auf keinen Fall moechte ich jetzt zu Hause sitzen, selbst wenn es ewig ein dickes Arbeitslosengeld gaebe. Aber leider kann man es sich ja nicht immer aussuchen.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.