Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 21.03.2006, 15:53 Uhr

laptop von aldi

servus,

ist jemand unter euch, der mir gutes von dem neuen laptop berichten kann, der morgen in die billigheimer geschäfte kommt?
ich brauche dringend einen neuen, idiotensicher, und mein letzter vor acht jahren war auch von dem laden.
kann ich mich wieder auf ein gutes produkt freuen oder hat er eklatante macken?
(was ich abchecken kann, habe ich gemacht, und es ist alles zufriedenstellend, aber ich kenne mich nicht mit allen innereien eines rechners so gut aus...)

wer also was gute oder schlechtes weiß, her mit den infos.

vielen danke
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.