Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 13.10.2004, 10:16 Uhr

kurze Zwischenfrage

Weshalb sollte denn eine Haushaltshilfe nur da sein, wenn der kleine schläft??

Das ist doch sogar eher noch ungünstig (wegen staubsaugerlärm etc.). Ich würde dir empfehlen, eine Tamu für wenige Stunden am Tag zu nehmen (ggbf. 3 oder 4), diese Zeit ausschließlich für die Arbeit zu nutzen (zusätzlich zur Schlafenszeit) und die Hausaqrbeit dann mit dem Kleinen "zusammen" oder am wochenende zu machen - oder eben zusätzlich eine haushaltshilfe für 2 Stunden die Woche, wenn du es dir leisten kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.