Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 13.04.2006, 10:22 Uhr

Kriterien für die Tagesmutter

Hi!

Ich stimme mit paulita überein. Was für mich noch wichtig wäre bzw. war, ist die Erreichbarkeit, sprich liegt sie am Weg zur Arbeit bzw. nur einen kleinen Umweg davon entfernt und die Betreuungszeiten inkl.Ferienbetreuung müssen natürlich auch mit den von mir benötigten zusammenpassen. Des weiteren wäre interessant wie viele/welche anderen Kinder sie betreut und wie sich mein Kind mit denen tut und wie die Betreuung so ausschaut(werden Spiele gespielt, Lieder gesungen, wird Programm gemacht oder spielen die Kinder immmer nur für sich allein?)

Raucht sie oder wer anderer in der Wohnung? Welche anderen Leute(Ehemann, Großeltern, Freunde, ...) gehen ein und aus und haben unter Umständen auch mal ein Aug auf die Kinder?

+andere Aspekte, die dir persönlich besonders wichtig sind.

Alles Gute bei der Auswahl und gutes Bauchgefühl wünsch ich dir.
PS: Wenn´s nicht passt, sollte man sich nicht scheuen das Gespräch zu suchen oder auch mal die TAMU zu wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.