Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 28.03.2013, 21:35 Uhr

Krippenplatz in München

sag ich doch immer....oen anfagne und dann nach untern die Plätze schaffen....und wenn alle ab 3 gut versorgt sind kann man sich um die ab 2 kümmern dann ab 1.....und zum Teil gibt es keinen Kiga platz ab 3...weil die bevorzugt werden die ihre Kinder schon ab GEburt outsourcen....blöd....ach ja übriesn höre ich oft das man bei der Krippe Tage buchen muss....warum eigentlich...gibt doch sicher viele mütter die bischen arbetien wollen und nicht vollzeit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Krippenplatz wieder absagen??

Hallo, ich beschreibe mal kurz unsere Situation: Mein Sohn wird im September 1 Jahr und ab da arbeite ich wieder 14 Stunden, was mit Fahrzeit etwa einem Betreuunsumfang von 20 Stunden/Woche entspricht. Wir hatten eigentlich einen Krippenplatz in unserem Wohnort fest zugesagt ...

von lenchen85 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippenplatz

Krippenplatz oder Stelle zuerst suchen?

Hallo, nach der Elternzeit werde ich mich neu bewerben müssen, da ich zuvor nur einen Zeitarbeitsvertrag hatte. Ich muss evtl auch Schichtdienst arbeiten und nun frage ich mich: Suche ich erst einen Krippenplatz und wenn ja für welche Betreuungszeiten? Oder suche ich erst eine ...

von Kristen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippenplatz

Krippenplatzzusage, aber nicht berufstätig

Ich hab mal eine Frage. Ich hab mich spontan um einen Krippenplatz beworben. Wollte gern im Sommer 2012 nach zweijähriger Elternzeit wieder los, mein betrieb hat mir aber geraten, die Elternzeit bis Sommer 2013 zu verlängern ( was diesen Monat geschah) und mich nebenbei weiter ...

von Jule77 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippenplatz

Absage Krippenplatz

Hallo, ich hatte eine mündl. Zusage für einen Krippenplatz für meinen Sohn, jetzt hat die Kiga-Leiterin ihn mir wieder abgesagt. Muß ab März wieder arbeiten gehen und beide Kinder (Dann 2 und 4) wären in der selben Einrichtung gewesen. Der Große hängt sehr an seinem kleinen ...

von biotonne 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippenplatz

Krippenplatz in Gefahr

Hallo, hat jemand eine Idee für mich? Seit einem halben Jahr habe ich meine Existenzgründung geplant und hatte dafür etwas Unterstützung der Arge zugesagt bekommen und das Jugendamt hatte die Kosten für die Kinderkrippe ein halbes Jahr lang übernommen, in dem ich mich ...

von rabukki 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippenplatz

375 Euro für einen Krippenplatz...

Hallo!!! ... aber es wäre endlich einer, der meine Arbeitszeit abdeckt UND der mir eine Eingewöhnungszeit von 3 Wochen ermöglicht... Macht einen netten Eindruck!!!! 3 auf 10 Kinder. Im zweiten Jahr andere Gruppe mit 18 Kindern, gleicher Preis ("ältere Krippenkinder") Weiter ...

von jori 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippenplatz

Einen Krippenplatz zu kriegen ist echt schwer....

Hallo, das hätte ich nicht gedacht, dass das soooo schwer ist. Ich habe nun 6 verschiedene Krippen angerufen. Alle nur mit Warteliste, teilweise erst fürs nächste Jahr.... dabei leben wir hier echt auf dem Land, da dachte ich, ist es einfacher. Naja, wird schon ...

von bubumama 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippenplatz

Chaos in der Krippenplatzvergabe

Hallo, ich hab mich heute morgen mal wieder über die Damen bei unserer Stadtverwaltung geärgert, die für die Kita-Vergabe zuständig sind. Seit 11 Monaten haben sie meinen Antrag, und ich muß in 2 Wochen wieder arbeiten. Bis heute habe ich nichts schriftliches bekommen, ...

von nemesis73 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippenplatz

TAMU aufgeben zugunsten eines Krippenplatzes?

Ich bin ja selber TAMU und habe immer mehr das Gefühl, dass jeder unbedingt einen Krippenplatz haben will und die TAMU nur noch als Warteschleife bzw. Notnagel gesehen wird. Vielen meiner Kolleginnen geht es auch so. Aktuelle Beispiele: Mein Tageskind ist seit knapp 1 Jahr ...

von Joni76 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippenplatz

Einklagbekeit des Krippenplatzes, Gesetzesgrundlage

Hallo Ihr! ich habe das Gesetz, das besagt, das auch jetzt schon die Tagespflege ermöglicht werden kann Bundesgesetzblatt TAG Teil 1 2005 Nr. 57 vom 13.09.2005 Seite 2729 http://dip.bundestag.de/extrakt/15/019/15019711.htm ich habe mich da jetzt noch nicht überall ...

von Steffi528 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krippenplatz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.