Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 21.03.2005, 21:59 Uhr

Kosten der Kinderkrippe

Da ich hier in Düsseldorf keine normalen Krippenplatz bekommen habe, habe ich nen Privaten Vorkindergarten.
Öffnungszeiten 7.30-18.00 Uhr für Kinder von 1,5-4 Jahren.
Ich bezahle pro Stunde 5,20 Euro, da komme ich im Monat auf ca 600 Euro mit Essen (pro Mittagessen 2 Euro, wird von Menüservice geliefert).
Naja bei 1000 Euro Gehalt lohnt sich das nicht aber für mich ist auch die Leistung entscheident und die stimmt bis ins Detail.
Also ich bezahl gerne Geld wenn die Leistung stimmt und die Frau die es macht hat Arbeitsplätze geschaffen und zahlt Steuern.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.