Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 21.03.2005, 13:27 Uhr

Kosten der Kinderkrippe

Hallo,
wir haben eine Zusage fuer einen Krippenplatz im JAn. Jahr 2006. Der Platz ist fuer 4 Tage die Woche zu je maximal 6 Stunden. Ich werden wohl ca. 10 Stunden arbeiten. Die Kosten fuer die Krippe sind allerdings gewaltig (230 Euro ohen Essensgeld)ISt das bei euch auch so? Was zahlt ihr denn so?
Vielen Dank fuer die Antworten.
MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.