Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CordulaS am 03.12.2003, 1:25 Uhr

Kopierer

Viel Glück bei der Suche nach einer Tamu oder anderen Betreuung! Hätte nicht gedacht das DÜ so schlecht besetzt ist! Drück Daumen!

ZUm Kopierer: ICh werde mir morgen einen anschaffen, aber nur weil bei uns der HAusmeister die Kopien im KLassensatz erledigt. Das bedeutet, dass ich die Vorlage einen Tag vorher abgeben muss...hihihi das schaffe ich nicht immer, oder besser ganz selten! Meine Kopierkarte ist dementsprechend leer gefegt, da ich morgens immer auf mein Konto die Klassensätze kopiert habe!
Also es kommt auf die Situation an der Schule an! Gibt es Kopierer, wie viel Kopien kannst du machen? Gibt es morgens eine Schlange? Fällt er oft aus....? usw.
Ich kaufe mir einen für ca. 300€, gebraucht!
Viele Grüße Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.