Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna&Sol am 12.12.2004, 15:15 Uhr

Kopf hoch !

Hallo Drillingsmama,

ich kann dich wirklich verstehen, da ich mich auch oft frage, ob ich jemals einen Arbeitgeber finden werde, dem ich genehm bin;-( Nico ist trotz seiner 3 Jahre ständig krank (hat Asthma) und jetzt bin ich schon wieder 8 Wochen am Stück zu Hause. Dabei müßte ich gerade jetzt meine Diplomarbeit schreiben. Es ist in diesem Staat wirklich schwer, dabei sollte gerade das Kinderkriegen mehr belohnt und gefördert werden.

Du scheinst aber eine wirklich engagierte Frau zu sein. Immerhin unternimmst du etwas gegen deine Arbeitslosigkeit! Ich find das toll und du solltest stolz auf dich sein! Immerhin managst du einen Haushalt und das Familienleben mit drei Kindern. Drillinge sind wirklich unvorstellbar arbeitsintensiv. Und das mit der Arbeit wird schon.

Ich drück dir fest die Daumen und habe Hochachtung vor deiner leistung als Mutter!

LG, Andrea.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.