Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingrid72 am 08.04.2004, 16:05 Uhr

Kontaktadressen v. Tagesmüttern/ Flyer für den Zollern-Alb-Kreis

Hallo liebe Mütter/Väter aus dem Zollern-Alb-Kreis !

Wir, 2 engagierte Tagesmütter aus dem Zollern-Alb-Kreis leiten seit Sept. 2003 ein Tagesmutter-Treffen. Seit Jan. tragen wir zu den Treffen ein Thema aus der Tagespflege vor, im Anschluß findet eine offene Gesprächsrunde statt.
Wer neugierig geworden ist, der kann gerne auf meiner Tagesmutter-Homepage unter http://www.baumannweb.de über unsere bisherigen Aktivitäten im Forum nachlesen.

So nun sind wir noch einen Schritt weiter gegangen. Da es hier z.Zt. leider noch keinen Tageseltern-Verein gibt (noch nicht ;-) - vielleicht demnächst) haben wir einen Werbeflyer entworfen.
Auf der Vorderseite stehen Informationen Rund ums Thema Tagespflege, Aufgaben, Befähigung, Betreuungssätze, rechtliche Rahmenbedingungen etc. und auf der Rückseite stehen einige Adressen von Tagesmüttern aus dem Zollern-Alb-Kreis. Voraussetzung um sich dort als Tagesmutter registrieren zu lassen, war die Teilnahme an einem Einstiegskurs, bzw. langjährige Erfahrung als Tagesmutter.

Der Flyer wird voraussichtlich Ende des Monats in den örtlichen Kindergärten, Rathäuser, Frauenärzte, Hebammen und Jugendämter ausgelegt.

Nähere Informationen erfahren Sie auf meiner Tagesmutter-Homepage unter http://www.baumannweb.de oder auf unseren monatlich stattfindenden Tagesmütter-Treffen und zwar jeden 3. Montag im Monat im evangelischen Gemeindezentrum, Klingenbachstr. 69, 72406 Bisingen

Sie sind herzlich eingeladen.

Liebe Grüße
Tagesmutter Ingrid und Sylvia

Bei Fragen können Sie mich auch gern anrufen unter : 07577 - 93 20 60

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.