Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine! am 08.06.2004, 11:07 Uhr

Komplizierer Lebenslauf mit so vielen Unterbrechungen?

Hallo!

Ja, finde ich eine gute Regelung, das unter Auslandsaufenthalte zu sortieren.
Schulzeit gehört ansonsten meiner Meinung nach nicht mehr in den Lebenslauf eines Akademikers (genausowenig wie Beruf der Eltern ;-)). Wer ein Staatsexamen o.ä. hat, bei dem darf man auch davon ausgehen, dass er die Grundschule abgeschlossen hat ;-).
Ich habe auch oft den Studienort gewechselt. Das habe ich einzeln aufgelistet, aber meiner Meinung spricht auch nichts dagegen, zu schreiben: 19... bis 19... Studium der .... an den Universitäten ..., ... und .... mit Praktikum in .... im Jahr ... und .... Solange das nicht zu unübersichtlich aussieht, geht das sicherlich.

Viele Grüße
Sunshine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.