Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elli27 am 07.06.2004, 14:00 Uhr

Komplizierer Lebenslauf mit so vielen Unterbrechungen?

also mein lebenslauf sieht auch witzig aus, durch diverse weiterbildungen und auch auslandspraktika usw.. ich hab dennoch alles mit aufgeführt ;-)

natürlich passt er so nicht auf eine seite, aber das is mir schnurzegal..es ist nunmal so dass ich mein leben net auf eine din a4 seite quetschen kann... übrigens meist schindet es eher eindruck ;-)

zeugnisse usw. hab ich grundsätzlich immer alle reingelegt, nur bei den spanischen zum beispiel hab ich mir die übersetzung gespart.. wer genaueres wissen will der bekommt dann ne übersetzung, aber ich tu nicht von vorherein das amtlich übersetzen und beglaubigen lassen (geht ja auch ins geld, und grad bei solchen dokumenten will man keine kopien sondern beglaubigte abschriften).

well.. keine ahnung ob ich dir helfen konnte.. dacht mir einfach ich äußer mich mal wie ichs immer getan hab ;-)

LG
Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.