Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teletussy am 04.06.2004, 12:52 Uhr

Kitaplatz-trotz 3jähriger Elternzeit ???

Halli, hallo aus Berlin,

möchte mich erst einmal kurz vorstellen bin 30 Jahre, heiß Conny, alleinerziehend und habe eine 17 Monate kleine süße Maus.

Mein Problem liegt darin das ich seit längerer Zeit versuche meine Kind in die Kita zu bekommen, da ich aber fest angestellt bin und in der Elternzeit bin steht mir vorher kein Kitaplatz zu.

Da ich während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt meines Kindes nur Stress und Ärger mit meinem AG hatte, habe ich da eigentlich nicht mehr das Bedürfnis dort zu arbeiten und will mir lieber die Elternzeit dafür nutzen mir einen neuen Job zu suchen.
Was aber nicht geht da ich die Kleine den ganzen Tag zu Hause habe.
Auf dem Amt bekommt nur gesagt Kitaplatz bekomme ich wenn ich einen festen Arbeitsplatz habe und das durch Arbeitsnachweise bestätigen kann.
Wie soll ich Arbeiten gehen, wenn ich keinen Kitaplatz habe?
Einen Arbeitsplatz kriege ich nur wenn ich beweisen kann das ich einen Kitaplatz habe.

Ja sind die denn alle noch normal?

Wer kann mir helfen?

Vielen lieben Dank im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.