Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 10.03.2013, 17:04 Uhr

Kitapersonal

und ich denke nicht das es besser wird,....der bescheuerte Anspruch auf was was nciht gehalten werden kann hat diese Zustände verursacht.....bezahlt die Leute vernünftig....baut die betreuung in vernünftigen Rahgmen langsam aus....dann kommt es nciht zu solchen chotischen Zuständen....daher wäre doch ein vernünftiges BEtreuungsgeld nicht schlecht....erst die Schulbetreuung nach bedarf ausbauen.,,,,dann die ab 3-hährigen....und dann die ab 1 Harhg...und drungter hat kein Kind in einer Kita was zu suchen....eher noch bei einer Tagesmutter.....alle verfechterinnen sehen soch was rauskommt.....jede darf den bEruf jetzt machen....Qualität muss doch im vordergrund stehen nciht die VErawahlung und Verwaltung des Mangesl.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.