Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 27.10.2004, 9:34 Uhr

kindliche Entwicklung und Ganztagesbetreung

Hallo,
nein konkrete Literaturhinweise habe ich jetzt nicht zu Hand, die gibst aber, ich habe da immer mal wieder in Zweitungsartikeln drüber gelesen, dass es genug Studien gibt, dass Ganztagsbetreuung sogar positiv sein kann.
Ich habe aber persönliche Erfahrungen. Unser Sohn ist in Ganztagsbetreuung in einer Kita seit er 13 Monate alt ist, er ist jetzt im ersten Schuljahr und besser könnte es eigentlich nicht sein. Er hat dort sehr viel gelernt und sich immer wohl gefühlt.
Ich persönlich würde immer eine gute Kita vorziehen, weil das Kind in einer Gruppe aufwächst, Kontinuität agegeben ist und einfach mehr Angebote möglich sind als zu Hause oder bei einer Tagesmutter.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.