Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 23.07.2004, 11:39 Uhr

Kinderkrippe mit 1 Jahr?

Ich finde die Kinderkrippe tut den Kleinen gut. Sie haben dort Spaß, spielen mit anderen Kindern und lernen extrem viel. Du brauchst in meinen Augen keine Gewissensbisse zu haben. Wir haben leider für unseren Sohn keinen Krippenplatz bekommen, so dass er eine Tagesmutter hat. Krippe wäre mir lieber, aber leider ist das Angebot in unserer Stadt sehr begrenzt. Manchmal plagen mich auch Gewissensbisse, aber ich sehe dass es meinen Kleinen gut geht, und er sich wunderbar entwickelt. Und meine Beziehung zu ihm ist einfach toll. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist er dran...dann wird gekuschelt, gespielt, erzählt...ich denke dass mein Sohn glücklich ist. Und ich auch, was ich als "Ganztagsmutter" garantiert nicht wäre!
Im Übrigen kommen in meinem Heimatland (Spanien) ein Großteil der Kinder schon vor ihrem ersten Geburtstag in die Krippe. Und die Beziehung Mutter-Kind ist dort nicht schlechter als in Deutschland, eher besser!
LG
cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.