Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von H+M am 21.07.2005, 10:35 Uhr

Kinderkrippe! Welche Erfahrungen habt ihr?

Hallo zusammen!

Ich habe einen 7 Monate alten Sohn. Leider bin ich jetzt gezwungen, aus verschiedenen Gründen, ihn im September in eine Kinderkrippe zu geben. Ich muss wieder Geld verdienen weil es vorne und hinten nicht langt usw... Das heißt wahrscheinlich wird er 2,5 - 3 Tage ganz dort sein.

Jetzt mache ich mir Gedanken ob ich damit zurechtkomme. Trennung, geht es ihm gut, können sich die die Erzieherinnen gut und vorallem ausreichend um ihn kümmern?

Mir ist ehrlich gesagt ganz ehlend und komisch zumute wenn mir diese Gedanken in den Kopf kommen. Aber ist das nicht auch normal? Das macht doch jede Mutter durch, oder?

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, die ihr Kind auch in ungefähr so einem Alter in eine Kinderkrippe gegeben hat???!!! Welche Erfahrungen habt ihr? Mache ich mir zuviele Gedanken?

DANKE schon mal, Corina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.