Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissie3 am 03.02.2003, 12:13 Uhr

Kindergrippe und dann...

Hallo Andrea,

mein Sohn kam mit 2 Jahren in die Krippe und mit ihm gleichzeitg 3 eineinhalbjährige Jungs. Mir ist aufgefallen, dass sich die 1,5 Jährigen leichter getan haben als mein Sohn, obwohl mein Sohn auch immer sehr aufgeschlossen war und davor schon öfters fremdbetreut wurde. Jünder als 1,5 Jahre hätte ich persönlich es für zu früh gefunden. Aber das hängt natürlich immer von der Krippe und der jeweiligen Situation sowie des Kindes ab. Nichtsdestotrotz hat sich auch unser Sohn bis auf 2 Tage ohne Weinen eingewöhnt. Es hat halt ein bißchen länger gedauert, bis er die volle Zeit dort geblieben ist.

Viele Grüße
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.