Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Semmi am 07.04.2006, 21:38 Uhr

Kindergarten ab 2 Jahren????

Hallo,
würde mal gerne wissen, ob von Euch jemand Erfahrungen berichten kann, wenn er sein Kind mit 2 Jahren in den Kiga gegeben hat.
Ich werde jetzt nach 1 1/2 Jahren Mutterschutz wieder vormittags nur arbeiten gehen und muss daher meine Tochter bereits mit 2 Jahren in den Kiga geben. Leider fühle ich mich dabei manchmal nicht sehr wohl dabei und denke, es wäre vielleicht zu früh.
Habt ihr solche Erfahrungen gemacht? Leider bleibt mir auch so gesehen nichts anderes übrig.

Lieben Dank für Eure Rückmeldung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.