Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Semmi am 07.04.2006, 21:38 Uhr

Kindergarten ab 2 Jahren????

Hallo,
würde mal gerne wissen, ob von Euch jemand Erfahrungen berichten kann, wenn er sein Kind mit 2 Jahren in den Kiga gegeben hat.
Ich werde jetzt nach 1 1/2 Jahren Mutterschutz wieder vormittags nur arbeiten gehen und muss daher meine Tochter bereits mit 2 Jahren in den Kiga geben. Leider fühle ich mich dabei manchmal nicht sehr wohl dabei und denke, es wäre vielleicht zu früh.
Habt ihr solche Erfahrungen gemacht? Leider bleibt mir auch so gesehen nichts anderes übrig.

Lieben Dank für Eure Rückmeldung.

 
2 Antworten:

Re: Kindergarten ab 2 Jahren????

Antwort von Jo2003 am 08.04.2006, 10:33 Uhr

Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Wenn du mal in das Kindergartenforum gehst... viele Mütter haben nie gelernt ihre Kinder "loszulassen" und wenn die Kids dann in die Kita kommen, wollen die Kinder nicht von ihren Müttern weg.
Die Kleinen kennen des ja nicht anders.

Unsere Kleine geht seit sie 1 Jahr ist in eine Private Kinderbetreuung. (10 Kinder - 2 Erzieher) Sie fühlt sich sehr wohl dort. Ab September kommt sie in den Kindergarten wo jetzt noch ihre große Schwester ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten ab 2 Jahren????

Antwort von meese am 10.04.2006, 22:28 Uhr

Ich sage nur: Bestens !! Unsere Kleine ist seit dem ersten Geburtstag in der Kita und fühlt sich pudelwohl. Also ich kann nur sagen: Keine Angst, die Kinder wollen doch nur den ganzen Tag spielen und das geht da halt. Da wachsen Lego-Steine an den Bäumen, als Kind wollten wir auch nicts anderes, oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.