Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kyara74 am 02.11.2004, 19:21 Uhr

Kindergärten und Kindertagesstätten - brauch mal Hilfe

Ich denke schon, dass du dein Kind, auch wenn es nicht getauft ist, in die kirchlichen KITAs geben kannst. Die Bezeichnung Kindergarten oder Kindertagesstätte hat sicher nichts mit dem Alter der aufgenommenen Kinder zu tun. Bei uns gibt es auch drei KITAs, aber nur eine davon hat eine "Zwergengruppe" - also Kinder unter 3 Jahren aufgenommen. Am besten, du fragst bei der Stadtverwaltung oder in den KITAs direkt nach.
Bei uns ist es so, dass Neuaufnahmen bis April und September beantragt werden müssen. Aber das ist überall anders geregelt.

LG Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.