Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 15.01.2003, 14:15 Uhr

Kinderfrau

Hallo,
wir haben (auf 325€-Basis) eine Kinderfrau, die ins Haus kommt. Einen Tag in der Woche bringe ich die Kleine auch zu ihr. Wir haben zwei Kinder von 15 Monaten und 3,5 Jahren. Die Große ist natürlich auch im Kindergarten.
Ich arbeite 20stunden/woche und meine Eltern (Lehrer) springen auch noch sehr oft ein.
Finanziell mache ich keinen Gewinn am Arbeiten, bei Steuerklasse 5 + Fahrtkosten etc bleibt praktisch nichts übrig.
Ich arbeite aus anderen Gründen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.