Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 27.08.2005, 14:48 Uhr

Kinderbetreuung

Hallole,

ich mache mir schon seit längerem Gedanken darüber, wie ich Familie und Job, sagen wir einmal, sinnvoll unter einen Hut bringen kann und da ist mir eine Idee in den Sinn gekommen, über die ich mal gerne eure Meinung lesen würde.

Erst einmal kommt ein Au-Pair oder Babysitter oder Tamu oder Kinderfrau aus verschiedenen Gründen für mich nicht in Frage.
Was denkt ihr darüber, wenn ich z.B. eine rüstige Rentnerin, die vielleicht alleinstehend ist, bei uns einquartiere (wir werden eine kleine Einliegerwohnung haben), gratis versteht sich. Und als Gegenleistung kümmert sie sich um die Kinder, wenn ich gerade arbeite oder putze oder einkaufen gehe oder so. Vielleicht könnte sie ja auch ab und an mal kochen, mittags vor allem. Das Ganze, bis die Kiddies in den Kindergarten gehen oder in die Schule. Tja, und abends hätte sie frei und am Wochenende auch.

Was denkt ihr darüber?

Bin mal gespannt ;-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.