Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke am 14.11.2005, 10:58 Uhr

Kinderbetreuung durch Oma ??

Eigentlich war geplant dass die Oma (meine Schwiegermutter) die Betreuung unserer Tochter übernimmt wenn ich nach ca. 4 Monaten wieder 2 Tage die Woche arbeite. Aber nun kann ich es mir nicht mehr vorstellen....sie ist zwar eine ganz liebe Frau die alles für uns machen würde aber ich hab das Gefühl sie will mit die Kleine wegnehmen... dann kommen so tolle Ratschläge wie "du hast bestimmt nicht genug Milch und musst zufüttern" wenn sie schreit (dabei sind es meiner Ansicht nach Bauchschmerzen...) und wenn sich die Kleine beruhigt hatte nimmt sie sie hoch und sagt "gell bei der Oma weinst du nicht". Das sind nur ein paar Beispiele...Ich möchte das gute Verhältnis da ich zu meinen Schwiegerelten habe nicht zerstören aber ich bin mir sicher mti einer lieben Tagesmutter hätte ich ein besseres Gefühl und dann wär die Oma wirklich Oma ! Kann mich jemand verstehen ??? Habt ihr einen Tip oder sehe ich das alles zu eng ???

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.