Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joy1 am 31.05.2005, 9:30 Uhr

Kinderbetreunung/Organisation - reine Frauensache?

Hallo,

eigentlich müßte mein Mann das können, denn war bein ersten Kind 9 Monate "ganztags" in Erziehungsurlaub, während ich vollzeit arbeiten war. Wahrscheinlich würde er es auch heute noch mit zwei Kindern "hinbekommen" wenn es sein müßte.
Allerdings ließ und läßt er mich gerne das Organisatorische machen, weil er Termine oft vergisst.
Heute geht er vollzeit und ich teilzeit arbeiten. Daher kann er schon rein zeitlich die Kinderbereuung am Nachmittag nicht übernehmen.
Wenn er früh nachhause kommt (19 Uhr), isst er noch mit uns Abendbrot, macht den Großen bettfertig und Ende.
Den Rest "überläßt" er mir gerne.
Am Wochenende bringt er sich dann allerdings (wenn's auch mal einen Schubs meinerseits braucht)schon mehr ein.

Gruß,
Joy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.