Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiaelise am 22.07.2006, 11:59 Uhr

Kinder und Arbeit - gut zu schaffen !

Hallo alle zusammen -
habe gerade ein wenig "querbeet" gelesen -
muß doch ganz kurz "meinen Senf" zu dieser ganzen "Caro B. Diskussion" geben :-)
Also - ich bin zwar auch im Dezember 06 werdende Mutter -aber ein bisserl Erfahrung habe ich schon - es ist immerhin mein 4.Kind !
Ich habe immer gearbeitet - in leitender Position ..ich habe alle meine Kinder mind. 8 Monate gestillt...meine Eltern wohnen 500 km entfernt ... ich habe versucht alles gut organisieren.. mit meinem Partner,ab und zu Babysitter und viel Arbeit (nachts) zu Hause ... meine "Großen" sind jetzt 11 und 9 Jahre .. zwei ausgeglichene,selbstbewußte und intelligente Kinder ... mein "Kleiner" ist jetzt 10 Monate und unser aller Sonnenschein ... Ich hab oft gedacht -oh jeh -ist das viel !!! aber es ist zu schaffen,ohne das Kindern etwas fehlt und es ALLEN gutgeht !
Ich kann (ehrlich gesagt ) die Mütter kaum mehr vertragen, bei denen sich alles nur um die neuesten "kleinsten" Malheure,Krankheiten,Probleme im Kindergarten ,Schule etc. geht (und die auch noch hochgepuscht werden ) -
und die anderen Dimensionen des Lebens über Jahre hinweg komplett ausgeblendet werden ! Dies meine ich durchaus provokativ!!
Meine Kinder sind stolz auf mich - und ich bin stolz auf Sie - und ich bin IMMER für Sie dagewesen und werde immer für sie da sein!!Auch als berufstätige Mutter !
Liebe Grüße von Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.