Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 10.07.2006, 8:50 Uhr

Kind und Job schwierig - kann ich verstehen ;-)

Hi,

ich kann Dein Denken verstehen. Du könntest bestimmt ruhiger arbeiten gehen wenn zu Hause alles schön ruhig ablaufen würde. Tja, ich hab auch lernen müssen dass Väter und Kinder eine andere "Kommunikation" haben. Aber sie lieben sich trotzdem heiß und innig.

Mach Dir also weniger einen Kopf wie es zu Hause läuft sondern wenn Du arbeitest arbeitest Du und ansonsten ist Familie und Haushalt angesagt.

Ein weiteres Kind wäre super für Deinen Sohn, muss sich dann aber auch rechnen.

Lieben Gruß und Kopfhoch
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.