Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 19.10.2018, 10:53 Uhr

Kind mit im Büro -Versicherung???

Keine Ahnung, aber wie willst du denn effektiv etwas arbeiten mit einem einjährigen Kind dabei???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Versicherungsfrage - Kind mit zur Arbeit nehmen?

Hallo, meine Tochter (7) hat nächste Woche Ferien, mein Mann und ich aber leider Urlaubssperre. Verwandte Fehlanzeige. Freunde können ab und zu einspringen aber überstrapazieren möchte ich das auch nicht. Mein Chef (ich arbeite im Einzelhandel) hätte prinzipiell nichts ...

von Hustelinchen29 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Versicherung, Kind

Minijob und Versicherungen

Hallo zusammen, vielleicht hatte jemand von euch schon eine ähnliche Situation und kann mir weiterhelfen? Folgende Situation: Unbefristete Vollzeitstelle, Schwangerschaft, Umzug in Elternzeit wegen Jobwechsel des Ehemannes. Nun muss ich, am Ende der Elternzeit, kündigen, ...

von Zauberfee-81 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

AuPair Versicherung?

Wir kriegen ein AuPair (juchhuh!!). Jetzt stehen wir vor der Frage der Versicherung. Klemmer und AuPair24 haben wir auf dem Schirm. Habt ihr Erfahrungen mit diesen zwei? Mit anderen Versicherungen? Könnt ihr eine Versicherung empfehlen oder von einer abraten? Vielen Dank im ...

von björg 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

versicherung bei freiberuflichkeit

ich habe die möglichkeit, auf freiberuflicher basis einer nebentätigkeit nachzugehen. wie muss ihc mich denn dann versichern? ich habe mit meiner krankenkasse telefoniert, dort wurde mir mitgeteilt dass ein mindesteinkommen von knapp 2000 euro pro monat angenommen wird und der ...

von mama.frosch 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Versicherung Tagesmutter/Babysitter

Hallo, mein Sohn wird bald einige Stunden pro Woche zu Hause vom Babysitter betreut. Meine Babysitterin ist nicht versichert, die Betreuung findet bei mir zu Hause statt. Ich würde sie gern versichern und die Versicherung auch selbst zahlen. Es geht mir nicht um eine ...

von Köhlerliesl 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Auf Versicherungsfreiheit verzichten bei geringfügiger Beschäftigung?

Hallo, arbeitet jemand von euch auf 400€Basis? Verzichtet ihr da auf die Versicherungsfreiheit oder stockt ihr einen gewissen Betrag für die Rentenversicherung auf? Das wird ja dann vom Arbeitsentgelt abgezogen. Ich weiß nicht was längerfristig besser wäre. 1 Jahr auf ...

von unserbaby09 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Aupair Versicherung - welche könnt Ihr empfehlen? Unsere ist insolvent

Hallo, habe eben erfahren, dass der Versicherer unserer jetzigen Aupair ist letztes Jahr insolvent gegangen, nun sind die Fälle beim Rückversicherer und es dauert suuuuuper lange, bis die Arztrechnungen (wir haben 3 Stück) bezahlt werden, ärgerlich! Nun überlege ich, diese ...

von manira 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Versicherungsexperten hier? betr.Krankenversicherung

Hallo, ich hätte eine Frage zur Krankenversicherung: Mein Mann war eine Zeit lang bei mir mit in der gesetzlichen KK familienversichert. Er ist jetzt selbstständig und hat von der gesetzlichen einen Tarif für nebenberuflich Selbstständige bis zu einem gewissen ...

von rats 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

mal frage an die versicherungsexperten hab ! geht um meine TaMu

ich muss in 2 monaten wieder arbeiten und meine freundin, selbst mama von 3 kindern, wuerde an den 2 tagen die betreuung uebernehmen. sie ist aber keine qualifizierte TaMu und wuerde das auch als freundschaftsdienst machen (weiss gar nicht, wie ich ihr das danken soll !!!!). ...

von Liesel 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Versicherung des Tageskindes bei Tagesmutter

Hallo, bin relativ frisch Tagesmutter, wer kann mir helfen: 1. Muss das Kind extra unfallversichert werden, wenn es von einer Tagesmutter betreut wird? Oder läuft das über das JA? 2. Wie ist es mit der Haftpflichtversicherung des Kindes? Muss diese ...

von LenMatti 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Versicherung, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.