Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny1973 am 24.06.2003, 14:23 Uhr

Kind krank und arbeiten?!

Hallo allezusammen,

ich hoffe, hier bin ich richtig.... Unser Sohn war ja noch nie "richtig krank". Zumindest nicht so, daß ich Zuhause bleiben musste. Ich frage nur mal Interessehalber, da Jay demnächst in den KiGa geht und mir schon "Krankheiten" prophezeit wurden.

Wie viele Krankheitstage hat eine Mutter/Vater für das Kind im Jahr? Und wie schaut es aus, ist die Menge pro Elternteil oder zwischen den Elternteilen aufteilbar oder wie sieht das aus?

Danke schon mal für Eure Antworten *hoffe ich doch* *lächel*

Liebe Grüße
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.