Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonne S. am 13.07.2005, 23:34 Uhr

Kind krank - komm nicht weiter...

Hallo,

meine Kleine war dieses Jahr schon krank, da wurden mir keine Stunden geschrieben für die Zeit die ich nicht da war, das heißt ich hab alles reinarbeiten müssen.

Jetzt steh ich wieder vor dem Problem.

Ist das normal? Übernimmt denn nicht die Krankenkasse den Ausfall für den Arbeitgeber?

Bei meiner vorherigen Arbeitstelle war das alles so wie wenn ich krank wäre, aber jetzt steh ich einfach nur als "fehlt" und bekomm keine Stunden :-(

Danke für Eure Antworten Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.