Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 20.09.2005, 9:29 Uhr

Kind krank für eine Stunde?!?!?!

Hallo

mal eine theoretische frage weil mein Sohn HEUTE Fieber hat...vielleicht ja morgen auch:

Ich arbtie morgen 2.3. und 5. stunde. mein mann kann morgend definitiv NICHT halb frei nehmen. Unser Aupair versorgt normal nsere Kleine, der große ist "unerträglich" wenn er krank ist, das trau ich ihr nciht wirklich den ganzen vormittag zu, zumal ich eben von 8 uhr bis 12.30 aus dem haus bin wenn ich morgen arbeite...und sie so um 12 rum dann die kleine ins bett brignt etc...also wie gesagt: dafür dass sie dann BEIDE kinder nehmen müsse ist mir nciht wohl bei der Idee. Was gehen WÜRDE, ist , dass sie sie von 8 uhr bis 10.30 nimmt, denn da schläft die kleine eh ncoh mal ne stunde und so...


aber: ich müsste dafür eben nach der 3. stunde schluss machen und "kind krank" nehmen...aber da wär cih doch "schön doof" denn rein rechnerisch ist es ja dann genauso ein Tag als wenn cih 10 Stunden hätte, oder??? ich meine dann kann cih ja gleich den GANZEN vormittag frei machen....

versteht wer meine frage???



Ich würd ja scon gern für die 2 stunden hingehen...aber wenn mich das 1/5 meiner gesamten kind krank tage kostet ist das ja der hammer....

achja. zählen die kind krank tage pro schuljahr oder kalenderjahr???


Danke...Henni...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.