Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 20.03.2006, 11:20 Uhr

Kind kommt zur Schule und kein Hortplatz in

Genau das habe ich gemeint. Die stellen immer die Frage nach dem Warum und wer sich da am besten verkauft hat den Platz. Deshalb Verzweiflung pur!!!
Hab ich auch schon alles durch. Nur keine Hemmungen. Du brauchst den Platz dringender als ein Harz4 Empfänger, der erstmal eine Stelle finden muss. Du hast eine und willst die behalten. Sonst bist du bald bei Harz4 und würdest dich dann wieder melden. Denk dran: du hast nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.
Viel Glück
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.