Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misty am 30.01.2005, 19:35 Uhr

Kind kommt im Septmeber-Chance auf Ausbildung?!

Hallo silvia,

Erfahrung hab ich direkt keine.

Aber ich habe letztes Jahr einen Ausbildungsplatz bekommen. Meine Kinder sind aber etwas größer!
Ich werde auch im August 22 und hatte ne 2jährige Lücke zwischen Schule und Ausbildung, dachte auch es würde wohl nicht klappen.

Aber unbedingt versuchen!!!!
Dem Arbeitgeber ist am wichtigsten, das eine betreuung für dein Kind da ist, Auch eine Notfallbetreuung.
Klar muß der Arbeitgeber auch wohlgesonnen sein, Aber ich hatte wirklich Glück und das wünsch ich dir auch!

Meine Kinder sind im Kindergarten und obwohl meine Tochter aufgrund einer Behinderung ständig zum Arzt muß und auch op´s zwischendurch hat akzeptiert mein Chef das recht gut. Muß mir nichtmal frei nehmen wegen einem Arzttermin, das sei schließlich nötig!!


Also viel viel Glück
würd mich freuen wenn du dich mal melde´st und berichterstattest!!

misty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.