Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jayjay am 21.02.2005, 8:43 Uhr

Kind-Krank-Bescheinigung

Hallo zusammen,

zurzeit ist meine Tochter krank und somit nicht kigatauglich. Ich kann also nicht arbeiten und bekomme vom Arzt eine Kind-Krank-Bescheinigung. So weit so gut. Und dann? So ganz blicke ich nämlich nicht durch.
Und zwar sind mein Mann und meine Tochter privat versichert, ich gesetzlich. D.h. wenn ich diese Bescheinigung bei meinem AG abgebe, was passiert dann? Denn soweit ich weiß, wird das Geld doch von der KK bezahlt, von der KK des Kindes, und diese ist dem AG ja nicht bekannt... Ich habe auch schon gehört, dass ich Pech hätte und zwar das Recht auf Sonderurlaub habe, aber kein Geld für die Zeit bekomme.
Kann mir da mal jemand bitte Klarheit verschaffen???
Ratlose Grüße
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.