Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 28.04.2011, 15:46 Uhr

kennt sich jemand aus mit Kosten für Bonitätsprüfungen und Kreditversicherungen?

ich habe hierzu ewig gegoogelt aber nix wirklich Gutes gefunden, wieviel % vom Umsatz man für Bonitätisprüfungen oder ne Kreditversicherung kalkulieren muss oder wie hier die Berechnungsgrundlage und die Kosten sind, kennst sich jemand zu dem Thema aus? Gern auch PN

 
1 Antwort:

Re: kennt sich jemand aus mit Kosten für Bonitätsprüfungen und Kreditversicherungen?

Antwort von Mone33 am 28.04.2011, 18:49 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kosten für Tagesmutter; Kosten Jugendamt

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Und zwar haben wir folgendes Problem: Unsere Tagesmutter verlangt € 4,00 / Std, + € 2,50 Essensgeld / Tag. Meine Information vom Jugendamt war die, dass das was die TM verlangt und den Zuschuss, den Sie vom ...

von mum28 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Langzeitbetreuung und Niedrigverdienstjobs

Hallo noch einmal, manchmal brauche ich Argumente, was besonders die Situation von alleinerziehenden Eltern betrifft, die mehrere Kinder ca. 8 - 10 Std. tgl. betreuen lassen. Gerade, wenn sie einen schlecht bezahlten Job haben, sind die Kosten teilweise viel höher, die die ...

von shortie 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Antrag Kostenübernahme

Mann, ich kann nicht schlafen. Habe vor einigen Tagen einen Antrag auf Kitakostenübernahme beim Jugendamt gestellt und Angst davor, dass er abgelehnt wird. Dabei habe ich monatelang nach einem Platz gesucht! Jedes Mal, wenn ich mit dem JA in Kontakt bin, habe ich jemand ...

von rabukki 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Haushaltshilfe/Aufgaben und Kosten.

Hallo alle zusammen, da ich demnächst wieder arbeiten möchte, überlege ich, ob wir nicht 1xWoche jemand zum Putzen organisieren sollten. Ich komme aus Hessen. Welche Kosten sind hier im Schnitt üblich? Was lässt ihr denn alles so machen? Staub wischen, Böden, ...

von Ines28 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

AuPair Kosten pro Monat/Jahr

Kurze Frage: Wieviel kostet ein AuPair pro Monat bzw. Jahr in Summe? Da kommt doch so einiges zusammen, oder? Versicherung + Taschengeld + DeutschKurs + Wohnnebenkosten (höherer Wasser/Stromverbrauch) + Verpflegung + Geschenke + Ausflüge/Urlaub + Vermittlungsgebühr, ...

von KarinF 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.