Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finke am 17.01.2005, 21:23 Uhr

Kennt Ihr auch diese blöden Kommentare?

Hallo,
möchte mal was bei Euch loswerden:
Meine Maus ist nun 6,5 Mon. alt und ich gehe seit Anfang Januar wieder arbeiten.
Mein Mann und ich teilen uns die Elternzeit und arbeiten beide Teilzeit so daß immer einer von uns bei ihr ist.

Heute begrüßte mich nun eine Kollegin mit den Worten:
Es ist mir ein Buch mit sieben Siegeln wie Du es aushälst, mit so einem kleinen Baby zu arbeiten bzw es "allein zu lassen".
Mich hat das richtig tief getroffen, grad weil ich meine kleine Maus natürlich vermisse und mich auch ein wenig das schlechte Gewissen plagt ob wir das alles so richtig machen.
Andererseits bin ich davon überzeugt, das der frühe Wiedereinstieg für mich richtig und wichtig ist weil ich sonst den Anschluß verliere.
Bin halt so hin und hergerissen...

Aber solche blöden Kommentare streuen natürlich Salz in offene Wunden...

Kennt das jemand von Euch??

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.