Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 02.12.2003, 11:20 Uhr

keine Tagesmutter - Referendariat

Warum kann ich keinen Betreuungsplatz für meinen Sohn in Düssldorf finden. Ich war gestern bei der Diakonie wegen einer Tagesmutter und außer einer Raucherin (das geht doch nicht) konnten dir mir nix bieten.
Ich hatte meinen Kleinen in 6 Kitas angemeldet gleich nach der Geburt, habe 3 verschiedene Vermittlungs
stellen in Anspruch genommen, ständig in die Zeitung gesehen und auch im Bekanntenkreis herumgefragt.
Mein großes Problem ist, dass ich noch immer nicht weiß an welche Schule ich für meine Referendariat komme. Düsseldorf ist groß...am idealsten wäre in meinem Stadtteil, aber bisher ohne Erfolg.
Hab mal noch ne Frage an die von Euch die ihr Referendariat schon geschafft haben: Wie hab ihr das in eurer Beziehung durchgehalten und lohnt es sich einen Kopierer anzuschaffen um Zeit zu sparen.

LG Christina und Marius

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.