Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 19.04.2006, 12:52 Uhr

Kein Versicherungsfall würde ich sagen.

Da bin ich ziemlich sicher, aber frag doch einfach einmal nach. Wenn Sie von Dir den Auftrag hatte, die Wäsche zu waschen oder das bisher auch immer gemacht hat, hast Du in Kauf genommen, dass es kaputt gehen könnte - so zumindest übertrage ich das von dem Fall, wenn man etwas verleiht.

Unsere Mädchen waschen nie, sie hängen nur die Wäsche auf oder legen sie zum Trocknen aufs Handtuch (aber das erkläre ich vorher). Ich bin ziemlich pingelig gerade mit der Wäsche und verfärbtes und kaputtes täte mir sehr leid.

Wir hatten mal ein Mädchen, das ziemlich viel Geschirr zerdöppert hat, aber da war nun nichts zu machen. GEschirrspüler ausräumen musste einfach sein. Leider waren auch zwei sehr teure und vor allem nicht wieder zu beschaffende Weingläser dabei.... Schicksal.

Das ist die Crux, wenn man fremde im Haus hat und auf der anderen Seite ist das wichtigste ja, dass sie auf die Kinder zuverlässig aufpassen, alles andere ist schnell verschmerzt.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.