Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 17.06.2019, 17:33 Uhr

Kein TZ Job in Sicht!

Jetzt hab ich doch tatsächlich sogar 3 Jobs für Vormittags gefunden ... Zwar mit weniger Stunden als ich wollte, also auch weniger Geld, aber besser als nichts.
Falls es nicht klappt werd ich wohl doch erstmal was anderes als Bürojob machen, aber trotzdem aktiv weitersuchen. Zur Not werd ich schauen ob es mit einem Babysitter klappt, zusätzlich zu den Großeltern oder Kita-Freunden.

Bevor ich meine Umschulung begann, hätte ich tatsächlich gedacht das es mehr Bürojobs gibt die bis 15h oder früher enden. Mein näheres Umfeld allerdings auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.