Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 08.06.2019, 21:44 Uhr

Kein TZ Job in Sicht!

Na dann greife halt darauf zurück? Wo ist das Problem?

Ich arbeite auch teilzeit. Aber selbstverständlich auch bis 17 Uhr.

Mein erster Job nach den Kindern (2/4) war eine Bewerbung auf eine als vollzeit inserierte stelle die ich zur Hälfte bekommen habe nach meiner Zusage zwei mal wöchentlich Ganztags bis 17 Uhr zu arbeiten. Dafür hat es exakt eine Bewerbung gebraucht.

Auf zwei weitere stellen habe ich mich zeitgleich nach dem selben Prinzip beworben. Auch beides zusagen. Die eine wäre auch ganze Tage im Wechsel möglich gewesen, die andere im wöchentlichen Wechsel vormittag und nachmittags. Habe 100 Prozent zusagen erhalten. Weil ich nicht so unmöglich unflexibel war wie du.

Warum lädst du kein au pair ein? Babysitter was weiß ich?

Du kommst bei mir so an als wolltest du gar nicht arbeiten. Bei den Chefs bestimmt auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.