Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 03.06.2019, 12:15 Uhr

Kein TZ Job in Sicht!

Die haben halt schon zeigen können, dass es für den AG besser ist, sie in Teilzeit zu behalten, als sie ganz gehen zu lassen. Es gibt Leute, die schaffen in Teilzeit mehr als andere in Vollzeit...

Ich als Laie würde denken, dass es besser aussieht, wenn ein Bewerber mehrere unterschiedliche Jobs (länger als die übliche Probezeit) gemacht und Erfahrungen gesammelt hat, als wenn er ewig gar nicht gearbeitet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.