Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 03.06.2019, 6:44 Uhr

Kein TZ Job in Sicht!

Natürlich...was hast Du denn gedacht? Teilzeit bedeutet doch nicht automatisch von 8-14uhr und alles danach ist das Problem eines Vollzeitarbeiters . Ich habe zu 90% schon immer nur Teilzeit ( von 20h - 32h ) gearbeitet und trotzdem mind. 1-3x pro Woche eine andere Betreuungsperson für die Kinder benötigt. Entweder weil ich vor Kitaöffnung anfing oder Spätdienst hatte. Teilzeit war das trotzdem. Ich hätte es ohne Oma,s auch nicht geschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.