Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 02.06.2019, 23:41 Uhr

Kein TZ Job in Sicht!

Schon ok, da ist bestimmt was dran, ich kenne fast nur so Fälle wo auf jeden Fall die Frau diejenige ist die TZ arbeitet und nicht der Mann!
Mein Mann müsste sich allerdings einen komplett neuen Job suchen um mich mit der Kinderbetreuung zu unterstützen, da er meist nie vor 17 oder 18 Uhr zuhause ist.

30 Stunden wären sogar Ok, jedoch wollen die meisten AG jemanden der mindestens die Hälfte der Woche bis mindestens 16 oder sogar 17 h verfügbar ist.
Und das stellt sich leider meist erst im Vorstellungsgespräch raus.

Leider hat die Kita nur Betreuungszeiten bis max. 16.30, sobald nächstes Jahr die Schule anfängt sogar nur bis 16 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.