Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 29.05.2019, 20:08 Uhr

Kein TZ Job in Sicht!

Nimm mir nicht übel. Aber ich glaube nicht das TZ das Problem ist. Nach meiner Erfahrung ist das gar kein Thema wenn der Rest einfach passt. Dann sehen die allermeisten AG darüber weg und nehmen durchaus auch statt VZ jemanden der TZ macht.

Mein Rat wäre eher, lass wenn mal schauen wie du dich im Bewerbungsgespräch "verkaufst". Immerhin kommst du so weit, heißt also bis dahin denken sich die potentiellen AG, ja das können wir uns auch nur mit TZ vorstellen. Wäre TZ gar kein Thema, würdest du gar nicht erst eingeladen werden. Also scheint es beim Gespräch zu haken. Nur mal so als Rat und Tipp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.