Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 03.03.2006, 17:18 Uhr

Kaum angefangen schon wieder ende????? an die AG..

hallo,

ich glaube ich habe ein riesenproblem:

am 1.dez.05 habe ich meinen persönlichen traumjob angefangen. bis zum 1.3 lief alles blendent habe ne tolle chefin, nun folgendes worüber ich mir sorgen mache:

mein man begann am 1.3 ne neue stelle ( die in allem für uns besser ist). damit er den rücken dafür frei hat, habe ich um 14 tage urlaub gebeten.( ich bin aushilfe!)..das ging ohne probleme.
nun wollte ich am 15.märz wider anfangen...das geht auch, aber...meine kleine tochter muss am 27.3 ins kh für eine woche und dannach muss ich eventuell noch 3-5 tage zuhause bleiben.

wie wird sie wohl reagieren?
ich will meine job nicht verlieren, aber hannah und mennes arbeit geht nun vor...

allerdings kann cih sie uch verstehen, ich arbeite in einem hotel und da ist mal was los mal nicht, und wenn ich gebraucht werde gehe ich auch arbeiten...war im februar sogar 90 h statt 60 arbeiten...sie weiss auch seid mitte feb. das hannah ins kh muss, aber der termin stand noch nicht fest...ich wollte es auch lieber im mai machen lassen, leider lässt es sich nciht rauszögern...

wird sie wohl verständnis haben? oder wird sie sagen, dann bleib wo du bist?

sie weiss, das ich zwei kleine kids habe, und eigentlich erst ab mitte august zu ihrer vollen verfügung stehe und vorher halt wie es geht...

ich bin so durcheinander und habe angst...

so nen job gibt es hier alle paar schlatjahre mal( für mich soooo supi günstig in allem)....

was meint ihr?

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.