Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mogli77 am 11.08.2004, 21:30 Uhr

Kann mich nur noch wundern....

hallo,

will mich ein wenig beschweren *gg*

ich bewerbe mich um eine traumstelle. habe wenig chancen, will es trotzdem versuchen. sollte es wider erwarten klappen, habe ich nach durchrechnen einen kleinen schock bekommen.

mein mann bekommt zur zeit im referendariat eine beihilfe; dazu kommt das kindergeld, erziehungsgeld. der KITA-platz vom großen wird noch minimal bezuschußt. soweit so gut.

sollte ich arbeiten gehen, entfällt alles und nach abzug der gesamt betreuungskosten für beide von stolzen 600,-€ (!!!) bleibt uns netto das gleich im monat wie wir jetzt haben.

ich würde DIESE stelle trotz allem annehmen, sofern ich sie bekäme. es wäre für mich die chance! und sie wäre schon wirklich gut bezahlt!

aber ist das nicht verrückt? für was soll man denn dann arbeiten? eigentlich nur für sich selbst...

geht es euch auch so?

lg mogli mit Tom 02/02 und Jan 03/04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.