Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 07.03.2013, 9:46 Uhr

Kann mich ein neuer TZ-Arbeitgeber zwingen, einen bestehenden 400 Euro Job

Hi,
auch der neue AG muss den 450,- Eur Job genehmigen. Aber er darf ihn nicht willkürlich untersagen. Gründe wären z.B. Konkurrenz, Überlastung (wenn du z.B. einen VZ-Job hast, geht das durchaus durch)...
Es ist dabei egal, ob der Job schon vorher bestanden hat oder neu aufgenommen wird, du brauchst die Genehmigung des Haupt-AG
Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Teilzeit- und gleichzeitig 400 Euro Job: Was ist, wenn ich krank bin, aber

den 400 Euro Job machen könnte? Nur den TZ Job nicht? Also mein TZ Job ist 30 Stunden / Woche im Verkauf, mit Beratung etc. Frühs vor der Arbeit gehe ich noch zwei Stunden putzen (angemeldet, der AG des TZ Jobs weiß das natürlich auch, alles ordentlich und legal). Wenn ...

von Schnurzel 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

400 Euro Job / nach öffentlichen Dienst...Anspruch auf Weihnachtsgeld

Halo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir das jemand beantworten. Hat man bei einem 400 Euro Job der nach öffentlichen Dienst vergütet wird, Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld? Und wenn ja, muss das dann versteuert werden, da ja die 400 Euro Grenze ...

von Loni1975 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

Elternzeit, neuer Job oder zweite Schwangerschaft???

Ich bin im 8. Monat meiner ersten Schangerschaft und denke darüber nach, wie es weitergeht. Ich bin hin und her gerissen. Grundsätzlich möchte ich 1 Jahr zuhause bleiben und mein Kind dann in eine Krippe schicken. Aber was mache ich nach dem ersten Jahr? Ich überlege, ob ich ...

von bachelorette09 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Neuer Job-andere zeitl. Belastung- HILFE!

Hi ihr Lieben! Mensch, ich war lange nicht mehr in diesem Forum. Das letzte Mal habe ich hier gepostet als wir ein Aupair suchten....Das ist schon Jahre her! So nun zu meiner Frage: Ich habe eigentlich ein Luxusproblem! Ich arbeite als Lehrerin derzeit 2/3 (18 Std. ...

von Cordi+Lotte 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

Neuer Job, aber Kinderwunsch

Hallo ich (39) bin seit einigen Monaten zu Hause, da ich keinen Job gefunden habe, beziehe aber so gute Witwenrente so dass ich eigentlich gar nicht arbeiten müsste. Dennoch will ich meine Ausbildung, mein Studium und meine Berufserfahrung nicht brach rumliegen lassen. Seit 9 ...

von thueringerin73 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job

... nochmal bzgl. des 400 Euro - Jobs - hatte heute einen Rückruf + FRAGE mt

vom Chef... und darf am Montag zum Vorstellen kommen. Eckdaten waren nochmal wie schon erwähnt: - Mo bis Fr 08:30 - 12:30 - ->> auf 400 Euro Basis - 6,25 Euro/Stunde - Entfernung einfach ca. 7 km - Stelle ist in einer Hausveraltung als Sekretärin (bin gelernte ...

von Itta 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

... so viel zum Thema "Ausbeute" - 400 Euro Job

wie viele ja wissen, suche ich ja immer noch... Habe am WE ein 400 Euro Inserat gelesen... und eben angerufen... Arbeitszeit ca. 8:30 - 12:30 Uhr (also 4 Std. - kann auch evtl. 8 - 12 Uhr werden oder so - ist ja egal... ) Tage: Montag bis Donnerstag Und nun rechnen ...

von Itta 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

Elterngeld + 400€ Job???

Huhu vielleicht kann mir einer weiterhelfen! ich bin noch bis Juli in Elternzeit und bekomme nur noch bis april elterngeld! um die restlichen monate finanziell zu überbrücken habe ich jetzt mit meiner arbeit gesprochen und gehe 5 tage im monat auf 400€ basis arbeiten! weiss ...

von karinchen52 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

.. mein "schlechtes" Gewissen bzgl. 400 Euro Job.. bzgl. unten hat sich mt

erledigt... ich habe heute ja den Termin gehabt und auch gleich um 18 Uhr eine Absage bekommen... Ich könnt schreien, weil es mich sooo traurig macht, dass ich nichts finde - ja ich gebe zu, ich will nur höchstens Teilzeit 75 % .... aus versch. Gründen. sch**** ...

von Itta 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

400 Euro Job

Hallo! Ich habe ein Frage, die Menschen, die im Arbeitsleben stehen, sicherlich beantworten können. Ich selbst bin noch Studentin und habe keine Ahnung und dachte mir deshalb, ich frag mal hier nach. Also, es geht um folgendes: Ich arbeite neben dem Studium als ...

von februar2007 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 400 Job

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.